Werbung sieht manchmal ganz anders aus…  





Das "ALLES TRIER" Magazin erscheint zweimal im Jahr.

Frühjahr/Sommer + Herbst/Winter

Werbung kann so einfach und so erfolgreich sein. Testen Sie es aus.

Mehr dazu auf www.alles-trier.de




Wohl jeder in Trier kennt die Cartoons und Comics von Johannes Kolz und das Alles Trier-Magazin „Schöne Seiten“

Die Fangemeinde ist groß und das Magazin schnell vergriffen, sobald es auf dem Markt kommt. Zielgruppe:

Überwiegende Altersstruktur 20 bis 60 Jahre. Trierer Bevölkerung und Umland.  


Erzielte Kontakte: 10.000 Magazine - UND neben dem Printprodukt wurde die letzte Ausgabe Alles Trier rund 26.000 mal als E-Paper gelesen.

Beworben wird das Magazin über die Facebook-Seite von Alles Trier (Posts erzielen monatlich zwischen 400.000 und 500.000 Kontakte).Wo gibt es das Magazin? 


Alles Trier „Schöne Seiten“ kann bei rund 1.500 Ärzten, Friseuren, Gastronomiebetriebe, Autohäusern etc. gelesen werden. Außerdem ist das Magazin erhältlich bei rund 120 Auslagestellen in Trier und Umgebung wie im Kino, Einzelhandel, Gastronomie und bei den Ämtern der Stadt Trier.

Und wann testen Sie 

„Alles Trier“?









Lust auf einen Cartoon?